o DYNAMICS.DIC mit Quellcode. Hier können Sie mit Ihren personalisierten Inhalten beginnen. Die Idee für Dexterity ist es, das Design mit dem Quellcode dieser vermeintlichen Dexterity DYNAMICS.DIC zu entwerfen, und der Code selbst wird entfernt. Sie müssen dieses Wort als Hinweis haben, damit dies nicht der Fall ist. Wenden Sie sich an Ihren alten VAR und prüfen Sie, ob dies jemand kann. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie die Quelle des Codes entdecken, sollte an dieser Stelle die Personalisierung verstanden und verschlüsselt werden - ja - wie tragisch es klingen mag.
o VBA / Modifier-Code. Im Gegensatz zu Dexterity kann die Option leichtes (oder wichtiges) VBA-Scripting sein. Mit dem Modifikator können Sie die Great Plains-Bildschirme erneut abfangen und neue und vorhandene Felder auf den VBA-Code anwenden. Der VBA-Inhalt ist in der DYNAMICS.VBA-Schlüsselwortreferenz enthalten. Der Verweis auf dieses Wort sollte an allen Arbeitsstationen mit Änderungen verfügbar sein. Dieser Code ist größtenteils nicht verschlüsselt und der Entwickler konnte den Code überprüfen und neu erstellen. Verstellbare Strukturen können zusätzlich aufgewertet werden. Hin und wieder sehen wir eine umfassende VBA-Codierung mit der Continuum-Komponente, bei der Anweisungen für Geschicklichkeitswörter ausgetauscht und dann Skripts für Inline-Geschicklichkeitsordner verwendet werden. Diese Personalisierung wurde in der Vergangenheit wahrscheinlich als besonders leistungsfähig angesehen, um aktualisiert zu werden.
o Prozeduren werden beibehalten. Beim Versuch, mit Revelation 5.0 zu beginnen, wurden entfernte Cursor einer überarbeiteten technischen Überarbeitung unterzogen, wodurch die Möglichkeit, auf MS SQL Server-Skripte zu klicken, zurückgesetzt wurde. In der Regel benötigen Sie einen Dexterity-Entwickler, der sich die Unternehmens- oder Dynamikdatenbanken ansieht und herausfindet, mit welchen Methoden Sie die für Dexterity personalisierten Methoden bereitstellen. Darüber hinaus haben Sie das Glück, dass sie nicht verschlüsselt sind.
o Andere benutzerdefinierte Komponente. Möglicherweise haben Sie ReportWriter-Konten: z. B. ein SOP-Formular für lange Rechnungen. Es gibt viele Optionen für aktualisierte und nicht aktualisierte Funktionen. Die neueste muss aktualisiert werden.
No comments:
Post a Comment