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Sunday, October 27, 2019

Entwicklung von Lebensmittelprogrammen: Funktionen, die wir nicht vergessen dürfen


Es überrascht nicht, dass die vielfältigen Anwendungen das Leben des Einzelnen stark belastet und sein tägliches Training beeinflusst haben. Der Einkauf von Lebensmitteln ist einer von ihnen. Abfall nicht beachten! Nichts hilft Apps wirklich. Einkaufen, Verwaltung vor der Bestellung buchen, Tabs pflegen, mit prominenten Pädagogen reisen und Programme, die alles zusammenbringen.



Immer mehr Menschen scheinen Dinge für Mobiltelefone und nicht für den Arbeitsplatz zu suchen und zu kaufen, und sie entwickeln E-Commerce-Software, und das scheint im Moment der Fall zu sein. Um ehrlich zu sein, sollte es Anwendungen für den Teil des Hauptverpflegungsbetriebs geben, in dem Einkäufe in normalen oder ordentlichen Räumlichkeiten getätigt werden, da dies den Käufern hilft, Artikel zu kaufen, wo immer sie gebraucht werden. Förderer wachsen bei Bedarf. Dies ist der beste Zeitpunkt, um Ihr Programm zu verbessern und die Vorteile zu erkennen. Was braucht es außerdem, um eine solche Anwendung zusammenzustellen? Ein zweifellos zuverlässiges, portables App-Verbesserungsteam.



In jedem Fall sind hier die wichtigsten Punkte aufgeführt, die Sie in Ihrer grundlegenden Lebensmittelanwendung berücksichtigen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Designer miteinander verbunden sind.



Kundenanmeldung



Genau wie in einem E-Commerce-Geschäft können Käufer einen Datensatz mit Namen, Kontakt, Übermittlung und Ratenzahlung erstellen. Dies stellt sicher, dass sie beim Kauf nicht in jedem Kontext Ausfallsicherheit benötigen. Das Programm verwendet natürlich geladene Daten und hilft bei der einmaligen Auftragsverschiebung.



Menüeinführung / Kategorisierung



In der Tat, wenn es um die Versorgung mit Lebensmitteln geht, können Sie all Ihre Vorräte besser und übersichtlicher darstellen. Es gibt unzählige Dinge. Machen Sie es sich zum Ziel, sie in das Dropdown-Menü für verschiedene Kategorien und Unterklassen einzufügen. Eine bessere Benutzeroberfläche ist hier von grundlegender Bedeutung, um Kunden eine einfache Lösung zu bieten.



Installationsneigungen



Bieten Sie den höchsten Komfort beim Einkaufen mit mehr Anzahlung und Alternativen. Geben Sie Büros neben der üblichen Nachnahme (Barüberweisung) eine Kredit- / Provisionsanzahlung, eine Netto-Banküberweisung oder eine direkte Anzahlung mit einer Reihe von Brieftaschen, wie z. B. Google Pay, Apple Pay oder Amazon Pay.



Preisverleihung



Machen Sie Ihrer Meinung nach Lebensmitteleinkäufe für weniger erschöpfende Käufer. Geben Sie ihnen bezahlte Gutscheine für jeden Einkauf, den sie später verwenden, um die Limits zu erhalten. Empfehlungspreise sind ebenfalls ungewöhnlich. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, tatkräftige Vorschläge zu erhalten, wenn sie auf jemanden bieten, der die App nutzt. Dies wird Ihnen helfen, eine außerordentliche Anzahl von Kunden zu gewinnen.



Geniale Auszahlung



Machen Sie es dem Kunden einfach, sich an der Kasse abzumelden. Wenn die Anwendung zuletzt verwendet wird, wissen viele Unternehmen nicht, dass eine Investition erforderlich ist oder dass sie offensichtlich unzufrieden sind. Lassen Sie Ihre Anwendung nach einer völlig vage garantierten Umwandlung suchen. Machen Sie es zunächst fehlerfrei und sichern Sie es in den meisten Grillabteilungsverwaltungen wie Braintree oder Stripe oder Authorize.net.



Transfer zum nächsten Büro



Es ist unbedingt erforderlich, eine grundlegende Anwendung für den Transport von Lebensmitteln anzufordern. Bewerben Sie sich, um Warnungen in verschiedenen Phasen des Versands zu senden. Erlaube GPS-Tracking während der Übertragung. So finden Kunden den Ort der Nachfrage und bleiben konstant.



Eine spezielle Gruppe von Anwendungstechnikern ist das, was Sie für eine Heftübertragung einreichen sollten. Diese Zahlen sind jedoch obligatorisch, wenn nicht diejenigen, die die meisten Benutzer haben. Denken Sie auf diese Weise daran, dass Sie vor dem Beginn dieser Dialekte einen wichtigen Dialog mit Ihrem Programmverbesserungspartner führen.

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